Endlich konnten wir unseren Ball im Eiderkrug feiern.

Nachdem uns Corona im April 2020 einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und lange kein neuer

Termin gefunden werden konnte, war es endlich soweit. Am 30.10 feierten wir mir ca.140 Gästen,

schick in Abendgarderobe. Unter Einhaltung der 3G Regel, mit einem DJ, der keinen Wunsch ungespielt

lies, sowie einer gut gelaunten Gästeschar wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

 

Eine riesen große Tombola mit tollen Präsenten, Snacks vom Eiderkrug, die die ganze Nacht zu

bestellen waren und einer immer vollen Sektbar, rundeten das Fest ab. 

Unser Wunsch wäre es dennoch gewesen, alle Interessenten auf unseren Ball begrüßen zu dürfen,

daher haben wir uns schon einmal ein paar Gedanken zu weiteren Festlichkeiten, dieser Art gemacht

und werden da noch weiter in die Planung gehen. 

 

Ein Dank geht an alle Privaten und Geschäftlichen Sach -und Geldspenden.... Wahnsinn, was da für

tolle Preise verlost werden konnten.

 

Es war schön, endlich mal wieder ausgelassen zu feiern. Angesichts der aktuellen Lage, wünschen wir

euch Gesundheit und passt auf euch auf!